Gästebuch mal anders: Der Hochzeitsbaum

Hochzeitsbaum Wedding Tree

Eine wunderschöne Idee für Hochzeiten ist der Hochzeitsbaum bzw. Wedding Tree.

Auf einem Vordruck befindet sich ein Baum mit kahlen Ästen. Die Hochzeitsgäste setzen mit Hilfe von Stempelfarbe ihre Fingerabdrücke an die Äste und so entsteht ein einzigartiges Erinnerungsstück. Damit man hinterher noch weiß, welcher Fingerabdruck zu wem gehört, sollten die Gäste mit einem feinen Stift auf oder neben seinem Abdruck unterschreiben.

 

Soll es auch bei euch einen Hochzeitsbaum geben? Das benötigt ihr:

  • einen Vordruck
  • Stempelkissen in den Wunschfarben
  • Stift
  • Feuchttücher

Der Hochzeitsbaum aus dem Bild stell ich euch hier als Download in DinA4 und DinA3 zur Verfügung. Druckt die Hochzeitsbaum Vorlage aus und ergänzt ihn noch mit Namen und/oder Datum des Brautpaars und schon ist er einsatzbereit.
Hochzeitsbaum DinA4 | Hochzeitsbaum DinA3

Schreibe einen Kommentar