Hochzeitsbegeisterung!

Hochzeitsbegeisterung

Mit dem Ja zur Verlobung beginnt wahrscheinlich für jede Frau eine spannende Zeit. Wo fange ich am besten an mit der Hochzeitsplanung, welche Art von Feier soll es sein und wie kann ich sie individuell gestalten? Genau das mache ich auch gerade durch und das hat mich dazu inspiriert meine Inspirtiationen, Eindrücke und Erfahrungen in diesen Blog zu packen.

Obwohl ich mich erst seit einigen Wochen mit der Planung meiner eigenen Hochzeit beschäftige, habe ich schon festgestellt müssen, dass das alles gar nicht immer so einfach ist. Aber natürlich macht es auch viel Spaß und Freude und genau das möchte ich mit euch teilen.

 

Lasst euch von der Hochzeitsbegeisterung anstecken und macht diesen Tag zum schönsten eures Lebens!

Schreibe einen Kommentar