DIY Tischnummern: Vorlage zum Ausdrucken

Zauberhafte Hochzeitstische brauchen auch schöne Tischnummern. So kann das Brautpaar auch sicher gehen, dass die Hochzeitsgäste den richtigen Platz finden.

Tischnummern-Vorlage-UebersichtDie Sitzordnung steht und so wisst ihr auch wieviele Tische gebraucht werden. Dann wird es Zeit sich schon einmal um die Tischnummern zu kümmern. So sorgt ihr dafür, dass eure Gäste die Orientierung nicht verlieren. Da so eine Hochzeit nicht gerade kostengünstig ist, kann man zumindest bei ein paar Kleinigkeiten sparen – z.B. bei der Nummerierung der Tische. Dafür bekommt ihr hier Druckvorlage im Watercolor-Look. Wählt eure Farbe aus, ladet sie herunter und druckt sie aus. Dann muss nur noch die Schere angelegt werden. Eine Tischnummer ist 15×10 cm und passt so auch wunderbar in Bilderrahmen.

Tischnummern in Tafel-Optik

Tischnummern für die Hochzeit in Tafel-Optik: Kostenlos zum AusdruckenFalls ihr doch lieber etwas in Tafel-Optik auf euren Tischen sehen wollt, habe ich auch noch eine Vorlage zum Ausdrucken für euch. Wie auch bei den vorherigen Dateien, sind die Tischnummern bis 12 vorhanden.

Hier geht es zum PDF:
Tischnummern in Tafel-Optik

Viel Spaß mit dem Freebie!

6 comments

    • Lena says:

      Hallo Patrycja,

      einfach in der Aufzählung die Farbe „mint“ anklicken und es sollte sich eine neue Seite öffnen auf die Tischnummer schon siehst und auch herunterladen kannst. Alternativ kannst du auch mit einem Rechtsklick und auf „Ziel speicher unter“ auf deinem Computer speichern. Falls es nicht klappt, kannst du gerne Bescheid geben, dann schicke ich sie dir per Mail.

      Viele Grüße
      Lena

  1. Sabine says:

    Hallo hab das mit den Tischnummern probiert in der Farbe pink funktioniert leider nicht man kann sie nicht runterladen genau so wie die Tischnummern

    • Lena says:

      Hallo Sabine,

      ich habe sie dir per Mail geschickt.

      Viel Freude damit und viele Grüße
      Lena

  2. Olga says:

    Hallo liebe Lena,

    gibt es die Möglichkeit noch acht weitere Tischnummern in lila zu bekommen? Leider kann man die aus der Vorlage nicht bearbeiten. Ich bräuchte nämlich die Nummerierung 13-20 noch zusätzlich.

    Liebe Grüße Olga

Comments are closed.